SPENDEN

 

Liebe Freundin oder lieber Freund von "PiA - Physik im Advent",

wir freuen uns sehr darüber, dass Du "PiA - Physik im Advent" mit einer Spende unterstützen möchtest. Wir sind dafür sehr dankbar, auch für Kleinspenden. Jeder Euro hilft, "PiA - Physik im Advent" auch im nächsten Jahr wieder anbieten zu können. Du kannst Deine Spende direkt auf das PiA-Spendenkonto

Kontoinhaber: Universität Göttingen

Norddeutsche Landesbank Hannover

IBAN: DE04 2505 0000 0106 0344 08

BIC: NOLA DE 2HXXX

Verwendungszweck: 5317102051 / 5420108 (PiA 2018)

überweisen.

Alternativ kannst Du die Deutsche Physikalische Gesellschaft e.V. (DPG) und damit auch "PiA - Physik im Advent" mit einer Spende unterstützen. Als gemeinnütziger Verein verfolgt die DPG keine wirtschaftlichen Interessen. Die Tagungen, Veranstaltungen, Publikationen und Aktivitäten fördern den Wissenstransfer innerhalb der wissenschaftlichen Gemeinschaft und öffnen allen Neugierigen ein Fenster zur Physik. Ein besonderer Schwerpunkt liegt hierbei auf der Förderung des naturwissenschaftlichen Nachwuchses und der Chancengleichheit. Einen Überblick über die Vielzahl der DPG-Aktivitäten findest Du auf den Webseiten: www.dpg-physik.de.

Die DPG würde sich sehr freuen, wenn Du durch Deine Spende die Aktivitäten der DPG allgemein oder "PiA - Physik im Advent" oder die Sanierung des Physikzentrums Bad Honnef, eine wissenschaftliche Begegnungsstätte und zugleich Hauptsitz der DPG, unterstützen würdest!

Jetzt für "PiA - Physik im Advent" spenden!

Wenn Du persönlichen Kontakt zu Unternehmen hast, für die eine Partnerschaft interessant sein könnte, setze Dich bitte mit uns in Verbindung.

Vielen Dank,

Dein PiA-Team